14.03.2017

Vertragsabschluss für Großauftrag im Compounding Prozess

oxolene 836138 1920KOMATION hat im Namen seines Kunden einen Auftrag im Compounding Prozess für einen Endkunden in den USA gewinnen können. Der Lieferumfang bezieht sich hierbei auf die komplette Automatisierungstechnik sowie mehrere Leistungsschaltanlagen mit einer Gesamtleistung von über 3 MW.

„Ich freue mich besonders nach langer Verhandlungsphase mit dem Endkunden über den erzielten Auftragseingang“, so Alexander Körner.

16.02.2017

Zuschlag für Steuerung in der Scherbenaufbereitung

Scherben
KOMATION erhält den Auftrag für mehrere Steuerungssysteme in der Scherbenaufbereitung. Die erste Anlage soll schon im Mai ihren Betrieb aufnehmen.
 
"Es freut mich besonders einen Auftrag für die Glasindustrie zu realisieren", so Alexander Körner, Inhaber der KOMATION. Er war in seiner Zeit als Angestellter über viele Jahre in der Glasbranche tätig.
 

20.01.2017

Vertriebsteam reist nach Italien

Sales travel 00
Das Vertriebsteam von KOMATION war zu Besuch bei seinem Kunden Pizzato Elettrica s.r.l. in Italien.  KOMATION agiert als Vertriebspartner für die Produkte seines Kunden im süddeutschen Raum.
 
"Es ist jedesmal spannend, die Produktneuheiten in Marostica (IT) vorgestellt zu bekommen, so Alexander Körner, Inhaber der KOMATION.
 

Kontakt


 

KOMATION

Willi-Papert-Str. 13  

88213 Ravensburg  
Germany  

Tel.: +49 (0) 751 7693 8588  

Fax: +49 (0) 751 7693 8589      

Hier finden Sie Ihre direkten Ansprechpartner

Zum Seitenanfang