24.10.2016

PAVIS Engineering setzt auf professionelle Unterstützung von KOMATION

 

Beide Unternehmen sind in der Prozessautomation beheimatet und profitieren von den vorhandenen Synergien.

Der Fokus von KOMATION bei dieser Zusammenarbeit liegt in der technischen Beratung von Angeboten, der Akquise von Projekten sowie bei der Überwachung von vor- und nachgelagerten Prozess-Schritten in der Projektleitung.

Aktuell übernimmt KOMATION die Projektleitung für ein internationales Projekt im Anlagenbau und wird dieses kompetent und zuverlässig bis zur Inbetriebnahme begleiten.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit PAVIS Engineering“, so Alexander Körner, Inhaber von KOMATION.

 

 Pavis Gebäude

28.02.2016

Inbetriebnahme geht los

  IMG 0599


Die im Herbst letzten Jahres ausgelieferten Schaltanlagen von KOMATION nehmen nun sukzessive ihren Betrieb auf. Ende diesen Monats reisten die KOMATION Ingenieure erstmals auf die Baustelle nach Frankreich, um Teilanlagen im WET Prozessbereich in Betrieb zu nehmen.
 
"Wir freuen uns, dass es nun los geht. Das Projekt wird uns die nächsten Monate begleiten", so Alexander Körner, Inhaber der KOMATION.
 

 

11.01.2016

KOMATION Anzeige in der IHK Zeitschrift WAB 01 - 2016

 "Wir bedanken uns bei der IHK für die Aussendung des Kurzportraits"
WAB 01 2016 weiss

 

Kontakt


 

KOMATION

Willi-Papert-Str. 13  

88213 Ravensburg  
Germany  

Tel.: +49 (0) 751 7693 8588  

Fax: +49 (0) 751 7693 8589      

Hier finden Sie Ihre direkten Ansprechpartner

Zum Seitenanfang